Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik im Bezirk Graz-Stadt
Im Bezirk Graz-Stadt wird gemäß § 5 des Gesamtvertrages über klinisch-psychologische Diagnostik im Einvernehmen zwischen dem Berufsverband österreichischer Psychologinnen/Psychologen und der Österreichischen Gesundheitskasse eine Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik mit Vertragsbeginn 01.04.2024 ausgeschrieben.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 16.02.2024 (Datum des Einlangens) samt ausgefülltem Bewerbungsbogen und allen Unterlagen an die Österreichische Gesundheitskasse, Versorgungsmanagement 1, Josef-Pongratz-Platz 1, Postfach 900, 8011 Graz.
Um einen Kassenvertrag abschließen zu können, ist gemäß Gesamtvertrag eine zweijährige klinisch-psychologische Tätigkeit im Bereich der klinisch-psychologischen Diagnostik (nach Eintragung in die Liste der KP) in einer einschlägigen Einrichtung, die auch berechtigt ist, die Ausbildung zum klinischen Psychologen/zur klinischen Psychologin durchzuführen, Voraussetzung. Weiters müssen 100 eigendiagnostizierte Fälle (in Bezug auf krankheitswertige Störungen) mittels anonymisierter Befunde bzw. Gutachten nachgewiesen werden (näheres siehe Abs. 5 und 6 der Anlage 10 des Gesamtvertrages vom 10.12.2019).
Nähere Auskünfte:
Telefonisch: 05 0766 151843
oder per Email an: sonja.huber@oegk.at