Ausschreibung einer halben Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik in Wien
In Wien im Sprengel IV (6., 7., 8. und 9. Bezirk) wird gemäß § 5 des Gesamtvertrages über klinisch-psychologische Diagnostik im Einvernehmen zwischen dem Berufsverband österreichsicher Psychologinnen/Psychologen und der Österreichischen Gesundheitskasse eine halbe Planstelle für klinisch-psychologische Diagnostik ausgeschrieben. In Hinblick auf eine adäquate und wohnortnahe Versorgung werden Bewerbungen mit Standorten im 6., 7., 8. und 9. Bezirk prioritär behandelt.
Vertragsbeginn ist der 01.01.2024.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 03.10.2023 (Datum des Einlangens) samt ausgefülltem Bewerbungsbogen und allen Unterlagen per E-Mail an die Österreichische Gesundheitskasse Wien, Versorgungsmanagement 1 (vm1-sonstigevp@oegk.at).
Um einen Kassenvertrag abschließen zu können, ist gemäß Gesamtvertrag eine zweijährige klinisch-psychologische Tätigkeit im Bereich der klinisch-psychologischen Diagnostik (nach Eintragung in die Liste der KP) in einer einschlägigen Einrichtung, die auch berechtigt ist, die Ausbildung zur klinischen Psychologin/zum klinischen Psychologen durchzuführen, Voraussetzung. Weiters müssen 100 eigendiagnostizierte Fälle (in Bezug auf krankheitswertige Störungen) mittels anonymisierter Befunde bzw. Gutachten nachgewiesen werden (näheres siehe Anlage 10 Abs. 5 und 6 des Gesamtvertrages).
Nähere Auskünfte: Telefonisch unter der 050766/111915, oder per e-mail unter vm1-sonstigevp@oegk.at