Aktuelle Erreichbarkeit des BÖP-Generalsekretariats
Wie von der österreichischen Bundesregierung empfohlen, wird im Namen des BÖP-Präsidiums auch das Generalsekretariat des Berufsverbandes Österreichischer PsychologInnen aufgrund der aktuellen Corona-Epidemie weitgehend auf Homeoffice umgestellt. Diese Maßnahme soll dazu dienen, die BÖP-MitarbeiterInnen einem möglichst geringen Infektionsrisiko auszusetzen und dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen. An der Erreichbarkeit unserer MitarbeiterInnen wird sich dabei für Sie nichts ändern.
Für Anfragen unserer Mitglieder stehen wir Ihnen weiterhin zu unseren regulären Bürozeiten (Montag bis Donnerstag zwischen 9 und 15 Uhr, Freitag zwischen 9 und 13 Uhr) jederzeit telefonisch unter der Rufnummer 01/4072671-0 oder via Mail (buero@boep.or.at) zur Verfügung. Alle unsere MitarbeiteInnern sind darüber hinaus regulär über ihre persönlichen Telefonklappen und Mailadressen zu erreichen.
Auch die KollegInnen des Projekts „Klinisch-psychologische Behandlung und Kunsttherapie im Rahmen von fit2work“ sind weiterhin wie gewohnt für Sie erreichbar.
Als Berufsverband Österreichischer PsychologInnen arbeiten mit Hochdruck daran, Sie in der aktuell herausfordernden Zeit als Berufsvertretung bestmöglich zu vertreten und über die wichtigsten (rechtlichen) Auswirkungen der Coronavirus-Epidemie auf unsere Berufsgruppe so rasch als möglich zu informieren. Auch aus diesem Grund haben wir auf der BÖP-Website nun eine Rubrik geschaffen, in der Sie jederzeit auf alle relevanten Informationen gesammelt zugreifen können.
Die Kolleginnen des BÖP-Präsidiums und das gesamte BÖP-Generalsekretariat wünschen Ihnen alles Gute in der aktuellen Zeit!